• Jobs Job bei Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigke

Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigke

Dortmund

Rechtswesen

Dortmund

Volljurist/in für die Produktentwicklung Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit Dortmund Eigenständige und selbstverantwortliche Tarif-Produktentwicklung (Entwickeln und Ausgestalten von Bedingungen, Tarifen und Annahmerichtlinien mit Schwerpunkt in der Rechtschutzversicherung).

Lassen Sie Sich Auch Von Kniffligen Gaben Nicht Aus Dem Gleichgewicht Bringen Dann Sind Sie Bei Der Genau Richtig Denn Sie Verfügen Nicht Nur über Ein Solides Juristisches Wissen Sondern Besitzen Auch Die Kreativität Dies In Der Entwicklung Von Versicherungsprodukten Einzusetzen Bewerben Sie Sich Als Volljurist/in Für Die Produktentwicklung Rechtsschutz Ihre Gaben: Eigenständige Und Selbstverantwortliche Tarif-produktentwicklung (entwickeln Und Ausgestalten Von Bedingungen Tarifen Und Annahmerichtlinien Mit Schwerpunkt In Der Rechtschutzversicherung) Juristische Betreuung Des Privaten Kompositgeschäftes: Bearbeitung Von Rechtsfragen Zu Den Versicherungszweigen Des Sach- Haftpflicht- Unfall- Und Rechtsschutz-privatkundengeschäftes Erstellen Von Arbeitsrichtlinien Und Arbeitshandbüchern Für Die Service-center Vorgabe Fachlicher Inhalte Von Sparteninformationen Sowie Expertenwissen Für Den Außendienst Durchführung Von Fachlichen Produkt-schulungen Für Die Service-center Die Produktberater/innen Und Die Vertriebspartner Ihr Profil: Jurist/in Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Rechtsschutzversicherung Fundierte Kenntnisse In Der Versicherungstechnik Der Rechtsschutzversicherung Kenntnisse In Der Versicherungstechnik Der Privaten Kompositsparten Inkl Unfallversicherung Sicherer Umgang Mit Juristisch Geprägten Texten Ihr Standort: Dortmund Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Bewerbungssystem Als Traditionsreicher Bietet Die Sicherheit Für Kunden Und Sie Als Neuen Mitarbeiter Mit Einer Zuverlässigen Und Kalkulierbaren Unternehmenspolitik Schaffen Wir Solide Perspektiven Für Ihre Zukunft Ansprechpartner Ann-christine Carius Telefon: +49 231 919-2322 > Jetzt Bewerben Personal Ann-christine Carius Ruhrallee 92 44139 Dortmund Volljurist/in Für Die Produktentwicklung Eigenständige Und Selbstverantwortliche Tarif-Produktentwicklung (Entwickeln Und Ausgestalten Von Bedingungen Tarifen Und Annahmerichtlinien Mit Schwerpunkt In Der Rechtschutzversicherung) Dortmund

Volljurist/in für die Produktentwicklung
   Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigke (Dortmund)

Systementwickler/in
   Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigke (44139 Dortmund)

Systementwickler/in Technische Betreuung von Standardsoftware
   Continentale Versicherungsverbund auf Gegenseitigke (44139 Dortmund)

1010-2024 Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Datenmanagement (w/m/d)
   GKV-Spitzenverband (Bonn)

Mitarbeiter Objektschutz (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt DMS und Jira / Confluence
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)